| École / Haute école spécialisée | Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) |
|---|---|
| Prestataire | Fernfachhochschule Schweiz, Zürich - Bern - Basel - Brig |
| Titre | CAS Marken- und Werbepsychologie |
| Groupe | Psychology |
| catégorie | Certificate of Advanced Studies (CAS) |
| exigences | Berufserfahren, Hochschulabschluss |
| Durée | 1 Semester |
| ECTS | 15 |
| Langue | DE |
| Lieu | Zürich |
| Coûts | CHF 8'450.– |
| Début | en cours |
Der Köder muss dem Fisch schmecken – nicht dem Angler. Das trifft eben auch auf Unternehmen zu, die in Zeiten hart umkämpfter Märkte mit einer Vielzahl an ähnlichen Produkten und Dienstleistungen bestehen müssen.
Das CAS Marken- und Werbepsychologie vermittelt Ihnen anwendungsorientiertes Wissen für eine verbesserte Markenführung und Werbestrategie – und damit nachhaltigeren und gesteigerten wirtschaftlichen Erfolg. Diese Weiterbildung erweitert Ihre Kenntnisse von Marken- und Werbeprozessen durch die Vermittlung von konkreten psychologischen Handlungsempfehlungen, Instrumenten resp. möglichen Techniken.
Certificate of Advanced Studies in Marken- und Werbepsychologie
Als einzige Fachhochschule der Schweiz bietet die FFHS alle Studiengänge im Blended Learning-Modell an. Diese innovative Ausbildungsform kombiniert die Vorteile des E-Learning mit jenen des traditionellen Unterrichts – für grösste zeitliche Flexibilität.
Das Studium an der FFHS besteht aus:

Dr. Tobias Heilmann
Studiengangsleiter
Telefon +41 44 512 09 17
studienberatung@ffhs.ch
Tel: +41 44 512 09 76